Fun-Camp

Fun-Camp

Spiel, Spaß und Spiel beim traditionellen Übernachtungslager

Anmeldung Fun-Camp 2016

Es ist wieder soweit. Halloween Zeit ist Fun-Camp Zeit! Und das jetzt schon zum 20ten Mal! Das diesjährige Fun-Camp findet von Freitag, den 18. November auf Samstag, den 19. November statt.  (Termin steht noch nicht fest!) Neben Badespaß, gemeinsamen Abendbrot, und abenteuerlichen Schlafplätzen ist jede Menge Spaß garantiert. Für gemeinsame sportliche Aktivitäten sind auf jeden Fall Sportsachen und Hallenschuhe mitzubringen.
Schwimmsachen, Schlafsachen, Isomatte und Kuscheltier dürfen natürlich auch nicht fehlen. Bitte warme Regenklamotten und Mütze mitgeben, für den Fußmarsch zum Schwimmbad und zurück.

Ort: Uwe-Plog-Halle (Theodor-Storm-Straße)
Termin: ???
Wer: Alle Kinder der LG Reinbek-Ohe (Jahrgang 2004-2010)
Zeit: wer mit zum Schwimmen geht, kommt um 17.45 Uhr zur Uwe-Plog-Halle Halle, wer nicht zum Schwimmen geht, kommt erst um 20.30 Uhr zur Uwe-Plog-Halle
Abholen: ist am Sonnabend von 10.00-10.30 Uhr
Kostenbeitrag: 18,00€ für das obligatorische Fun-Camp T-Shirt, Schwimmen, Frühstück sowie Organisation

Als Auftakt gehen wir nach kurzer Begrüßung in der Uwe-Plog-Halle gemeinsam zum Freizeitbad Reinbek, wo wir uns 90 Minuten austoben. Kinder, die noch kein Schwimmabzeichen besitzen, dürfen nur in Begleitung der Eltern mit!

 

Name des Kindes:

E-Mail Adresse:

Telefon:

Mobilnummer für Notfälle:

Jahrgang:

Mein Kind darf mit zum Schwimmen:
janein

Mein Kind hat folgende Schwimmfähigkeiten:
SeepferdchenFreischwimmerNichtschwimmer

Ich komme mit zum Schwimmen:

Ich helfe gern beim Auf- und Abbau des Abendbuffets:

Ich helfe gern beim Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets:

Für das Abendbrot bringe ich folgendes mit: