Dietlinde und Peter holen Kreismeistertitel in Großhansdorf

Am 12. Mai machten sich Dietlinde Knospe und Peter Wierich von der Jedermann-Leichtathletik-Gruppe auf den Weg nach Großhansdorf zu den Stormarner Leichtathletik-Kreismeisterschaften im Wurf. In ihren Altersklassen bei den Senioren belegte Dielinde Knospe im Diskuswurf mit 28,99m, im Speerwurf mit 34,57m und im Kugelstoß mit 10,20m jeweils den ersten Platz, Peter Wierich erreichte im Diskuswurf 32,89m, im Speerwurf 35,18m und im Kugelstoßen mit 8,49m ebenfalls jeweils den ersten Platz. Beide Sportler sind mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden und dadurch motiviert für weitere Wettkämpfe, die in nächster Zeit anstehen.

Sebastian Meißner
Sebastian Meißner

Mein Name ist Sebastian und seit 15 Jahren bin ich Trainer bei der LG Reinbek-Ohe. Lust, mal bei uns vorbei zu schauen? Hier findest du unsere aktuellen Trainingszeiten.